SG Bochum wünscht ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017

Wir wünschen allen Schachfreunden ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017.
Bei der DVM U 20, die zwischen Weihnachten und Neujahr in Borken ausgetragen wurde, hat unsere Jugendmannschaft nicht positiv und nicht negativ überrascht.
Sie wurde bei 16 Teilnehmern an 12 gesetzt und beendete das Turnier auch auf Platz 12. Es war also nicht mehr zu erwarten allerdings hatten wir etwas mehr erhofft.

Es wurden 7 Runden gespielt, nach 4 Runden war die Mannschaft mit 4-4 Pkt. auf Platz 8 hochgerutscht doch nach 2 sehr unglücklichen Niederlagen war die Luft endgültig raus und in der letzten Runde endeten alle Partien schnell remis. Trotzdem hat allen Jugendlichen das Turnier sehr viel Spaß gemacht.

Folgende Jugendliche waren am Start:
Florian Stricker
Moritz Rempe
Fabian Pilat, sein letztes Jugendturnier
Boris Fistoul
Paul Wübker
Robin Gerzen
Christian Gluma, jüngster Teilnehmer mit 10 Jahren.

 


 

Viele Erwachsene und Jugendliche (die für die DVM noch nicht startberechtigt waren) nutzten die Ferien weil sie Spaß am Schachsport haben und um noch mehr Spielpraxis zu bekommen.
Hier einige Ergebnisse:

Paderborn:
Ruben Köllner      – 2075  + 46

Pulheim:
Fatih Baltic       – 2145  +  4
Sara Baltic        – 1226  + 43

Unna:
Sergij Tkachuk     – 2120  + 18
Konstantin Tkachuk – 2229  – 18
Dominik Finke      – 1829  – 14
Florian Biermann   – 1876  + 14
Lenhard Biermann   – 1802  +  5

Aachen:
Ruben Köllner      – 2079  +  4
Florian Biermann   – 1931  + 55
Lenhard Biermann   – 1839  + 37

Kommentare sind deaktiviert.