Christian Gluma wird erneut SVR-Meister

Am letzten Samstag, den 24.02., wurden in Erkenschwick die Verbandsjugendeinzelmeisterschaften der Altersklassen U12 und U10 ausgetragen. Dabei war das Turnier mit 59 Teilnehmern in beiden Altersklassen sogar noch besser besucht als im Vorjahr (56 Teilnehmer). In der U12 konnte Christian Gluma seinen Titel ungeschlagen mit 8-1 Punkten verteidigen, zweiter wurde Jona Bungarten von SF Brackel. 

Das Turnier ist gleichzeitig Qualtifikationsturnier für die während der Osterferien in Kranenburg stattfindenden NRW-Meisterschaften. Sowohl Christian als auch Jona haben für diese Meisterschaft allerdings bereits einen Freiplatz, weswegen der 3. und 4.-platzierte als Qualifikanten nachrücken.

Die Endstände der beiden Klassen können unter folgendem Link eingesehen werden: 

https://schachjugend-ruhrgebiet.de/wp-content/uploads/2018/02/Endstand-U12-VJEM-SVR.pdf

Kommentare sind deaktiviert.