2. Mannschaft 2:2 gegen Blankenstein

heute fand die sechste Runde der Bezirksklasse statt, in der unsere zweite Mannschaft auf die Mannschaft von Blankenstein traf. Trotz einiger Herausforderungen zeigten unsere Spieler und Spieler beeindruckende Leistungen.

Leider mussten wir krankheitsbedingt das erste Brett freilassen, was bedeutete, dass wir von Anfang an mit einem Rückstand von 0:1 konfrontiert waren.

Taylan demonstrierte eine bemerkenswerte Leistung, indem er aus dem Londoner System einen eindrucksvollen Mattangriff über die H-Linie entwickelte. Ebenso beeindruckend war Kilian, der seinen Gegner früh unter Druck setzte, einen Bauern gewann, dann die Qualität eroberte und schließlich nach weiteren Bauerngewinnen seinen Gegner zur Aufgabe zwang.

Janus hingegen hatte es mit einer äußerst komplexen Stellung zu tun, die zu einem harten Kampf führte. Trotz seines kämpferischen Einsatzes musste er sich geschlagen geben.

Am Ende teilten sich die beiden Mannschaften die Punkte, was zwar nicht das erhoffte Ergebnis ist aber dennoch Kampfbereitschaft und unseren Einsatzgeist unterstreicht.

Wir danken allen Spielern für ihren Einsatz und freuen uns bereits auf die nächsten Herausforderungen, bei denen wir vorrausichtlich mit voller Kraft antreten werden.

Kommentare sind deaktiviert.